Zimmer483 ">
Neues Layout und und Pitel

Hello @all!

Nach langem hin und her mit den richtigen und auch falschen Layouts, haben wir es jz doch noch geschafft, ein gescheites zufinden. Vielleicht haben es ja ein paar von euch gemerkt, dass wir in den letzten 20-30 Minuten immer mal ein andres Layout hatten.

Joa, und natürlich hab ich auch gleich noch was andres mitgebracht: ein neues Kapitel bei Kartenhaus! Viel Spaß damit!

Noch was: Geht mal alle hier drauf: http://tokiohotelclub.oyla17.de  is ne TH-Aktion! Kurze Zusammenfassung gibts auch in unserem Gästebuch. Aber trotzdem: Einfach mal drauf!

Noch nen schönen Montagabend!

LG Gine

19.3.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh
Gästebuch
Kontakt
Archiv
About us
Credits

Fanfiction

Bitte mitmachen!!! Kartenhaus
Sag niemals nie

Music

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de